golden Nude

Meine Lieben,

hier kommt was für alle Ladys unter euch. Seit kurzem bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und wurde in Deutschland von einem ganz wunderbaren Sommerwetter begrüßt.

Ganz dem Sommercomeback erhielten heute meine Nägel einen frischen Anstrich. Da momentan auf meiner Haut noch die fabelhafte Sommerbräune weilt, habe ich mich für einen ganz dezenten nude Look entschieden, jedoch mit einem tollen Eyecatcher :). Ich finde es immer wieder toll wie einfach man seine Hände in ein tolles Gewand von Farben & Details hüllen kann.

Und nun zeige ich euch wie meine Hände den natürlichen golden nude Look erhielten:

  • Zuerst habe ich von Loreal den color Riche le Vernis der Farbe 114 Nude Demoiselle aufgetragen (6,95€ beim dm). Ich persönlich liebe diese Nagellacksorte von Loreal. Schon beim Öffnen des Lacks riecht man nicht den sonst sehr strengen Duft von Chemie, sondern einen süßlich blumigen. Mit der abgerundeten Bürste gelingt das Auftragen der Farbe spielend leicht und bei mir reichte eine einzige Farbschicht. Auf dem zweiten Bild könnt ihr den Farbunterschied zu meinem natürlichen Nagel und der Polishfarbe sehen.

Nagellack_Loreal114

  • Nach einer Trockenzeit von ca 2-3 Minuten war der Lack bereit für das Aufbringen des Eyecatchers. Dafür habe ich heute einen kleinen Besuch beim dm eingelegt und mir von essence Nailsticker gekauft. Normal finde ich die meisten dieser Sticker sehr kitschig und pinsle mit dann lieber was eigenes auf meine Nägel, aber diese hier finde ich wirklich toll. Durch das gold wirken die Sticker sehr edel und verleihen dem Nageldesign etwas Glamour. Ich habe mich heute für das goldene Gitter auf dem Mittelfinger entschieden und finde das Ergebnis wirklich einfach traumhaft schön.

Nail_Sticker_essence

Und hier präsentiere ich euch nun meine golden Nude Summer Nails:

Titelbild_2

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag und er weck bei euch etwas Sommerlust (wobei die bestimmt bei diesen Temperaturen auch ganz von selbst kommt). Mir hat dieser Beitrag sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich schon weitere dieser Art mit euch zu teilen.

Bis bald!

Eure Ina

P.S.: Falls ihr Wünsche in Richtung Beautybeiträge habt oder euch sonst noch Fragen einfallen, könnt ihr mir einfach ein Kommentar da lassen. Ich würde mich sehr darüber freue:)

Hinterlasse einen Kommentar