Pinksophie

Ihr Lieben,

walkingpink_luck.jpg

ich begrüße Euch ganz herzlich auf meinem Blog walkingpink.

Pink ist für mich eine Farbe des Optimismus, der Fische und des Lebens. Seid Jahren zieht sich die Farbe durch mein Leben. Anfangs entgegnete ich der Farbe eher Ablehnung und steckte sie in die Schublade des typischen kleinen Mädchens. Doch mit den Jahren wurde mir die Kraft der Farbe immer mehr bewusst und ihr natürlicher Unsprung in der Natur verlieh ihr unglaubliche Kraft. Heute zählt Pink zu meiner Lieblingsfarbe, da sie mir Mut, Kraft und Stärke gibt.

Der Name walkingpink enstand aus einem Moment heraus. Bei einem meiner Lauftrips fiel mir spontan auf, dass all meine Schuhe, die mich Meilen weit tragen und dabei stets schrecklich bequem sind – die Farbe pink besitzen. Jeden gesunden Schritt gehe ich auf meiner ganz eigenen pinken Wolke. Über die Jahre entstand daraus mein eigenes pinkes Lebensgefühl, dass sich nicht nur im Alltag oder im Sport wiederspiegelt sondern auch in meiner Ernährung und meinen Stimmungen.  Meine Leidenschaft zu gesundem und buntem Essen hat sich durch alle diese kleinen Erfahrungen entwicklet und ich habe heute unglaublich viel Spaß dabei in die Welt von Karotten, Currys und Himbeeren abutauchen. Auf diese Reise möchte ich Euch alle herzlich einladen :).

Auf meinem Blog erwarten Euch viele tolle bunte Rezepte die Euch auf die pinke Wolke heben und mit jedem Biss ein Lächeln schenken.

„Man muss lachen, bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte, ohne gelacht zu haben“
Jean de la Bruyère –

Eure Ina

P.S.: Bei Fragen und Wünschen freue ich mich sehr über eine Nachricht von Euch sei es als Kommentar, like oder per E-Mail: walkingpink@gmx.de! xoxo

 

 

Advertisements