Welcome Smoothie

Ihr Lieben,

ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und möchte das gleich mal mit einem schönen pinky Smoothie feiern. Für euch habe ich heute einen super leckeren & erfrischenden Sommerdrink gemixt. Ich hoffe sehr, dass euch dieser Trunk an so heißen Tagen wie heute (35°C) gedanklich in den Urlaub beamt und eure Seele dort verweilt. Um ihn euch ganz leicht selbst zu mixen folgt nun das pinky Rezept:

Sommersmoothie_Welcome

Auf die kommende Zeit und alles was hier auf mich zukommt freue ich mich schon riesig und wünsche mir sehr, dass wir das gemeinsam genießen und einfach Spaß am Leben haben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zubereiten, lasst es euch schmecken!

Eure Ina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s